Islamische Gemeinde • Mai 04, 2024

Am Samstag, dem 4. Mai, fand zwischen 10 und 16 Uhr die Veranstaltung „Gesundheit & Soziales“ statt, bei dem Ärzt:innen, Dienstleistende, Vereine, Stiftungen und andere soziale Organisationen aus den Bereichen Gesundheitsvorsorge und -versorgung, Pflege und Unterstützung sozialer Anliegen eine Plattform geboten wurde, um sich den Menschen aus Herne und den umliegenden Städten vorzustellen und Gesundheitswissen zu fördern.

Die Muslimische Jugend Röhlinghausen (MJR) nutzte diese Gelegenheit, um mit Mitmenschen ins Gespräch zu kommen und auf kommende Veranstaltungen hinzuweisen.
Ozan Inam, Jugendleiter der Gemeinde und Vertreter bei der heutigen Aktion, äußerte sich positiv über die Veranstaltung: „Es war eine sehr gelungene Aktion. Wir konnten mit vielen Bürger:innen ins Gespräch kommen und uns austauschen. Wir bedanken uns beim Organisationsteam des City Centers für diese Möglichkeit“.

von Islamische Gemeinde 07 Mai, 2024
Aktion zur Europawahl
von Islamische Gemeinde 05 Mai, 2024
Theater: „Almanya, ich liebe dich“